GKDP Göcke - Körber - Domroes Partnerschaft mbB, Steuerberater

Unsere Geschichte

Eine Kanzlei im Wandel

Über 40 Jahre Erfahrung und Kompetenz

Im Jahr 1981 verließ Steuerberater Friedrich Göcke die NH Steuerberatergesellschaft mbH, Goslar, in der er bis dahin als Geschäftsführer tätig war. Nach seinen Anfängen in der Breiten Straße in Goslar erwarb Friedrich Göcke ein Grundstück an der Stapelner Straße 2 im Ortsteil Bassgeige. Dort wurde das heutige Bürogebäude errichtet und im Dezember 1986 bezogen. Hier war Herr Göcke in einer Einzelkanzlei mit bis zu 15 Mitarbeitern tätig.  

Die Chronik

1990er 

Anfang der 90er Jahre wurde die Kanzlei durch eine weitere Beratungsstelle in Wernigerode erweitert

2002

Im Januar 2002 verkaufte Herr Steuerberater Friedrich Göcke seine Einzelkanzlei in Goslar an die zuvor gegründete Göcke-Körber-Domroes Partnerschaft, Steuerberater mit den Partnern Friedrich Göcke, Dipl. Kffr. Susanne Körber und Dipl. Kfm. Ralf Dieter Domroes.

2006

Im Jahr 2006 erfolgte die Erweiterung der Kanzlei durch die Übernahme der Steuerberaterkanzleien Werner Kaese und Andreas Göbhardt. Herr Göbhardt ist seitdem als angestellter Steuerberater für die GKDP tätig.

2007 

Die in 2007 begonnene Spezialisierung der Steuerberater bei der GKDP wird konsequent weiterverfolgt und führt zu effizienter Mandantenbetreuung. 

2008

Seit Januar 2008 arbeitet GKDP an der Implementierung eines eigenen Qualitätsmanagementsystems (EIP), welches einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterliegt.

2016

Mit Wirkung ab dem 15.11. 2016 haben wir unsere bisher in Form einer Partnerschaftsgesellschaft geführte Steuerberaterkanzlei in eine Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt. Die Gesellschaft ist im Handelsregister des Amtsgerichts Hannover unter PR 120033 eingetragen. 

2019

Im Februar 2019 erfolgte der Erwerb der Steuerberaterkanzlei Erhard Schumann, Langelsheim. 

2020

Im August 2020 erfolgte die Übernahme der Steuerberaterkanzlei Gunter Kleinhans, Vienenburg. Damit sind wir an zwei Standorten für Sie da.